Werde Real über Sex

Obwohl unsere Mütter und Großmütter wohl die Pioniere der sexuellen Revolution waren, werden wir ständig mit Denkanstößen über das Liebes- und Sexualleben des Sets 18-45 überschwemmt. Infolgedessen wissen wir nur sehr wenig darüber, wie diese Frauen es anstellen und wie sich ihre

Sexualtriebe mit der Zeit verändern.
Als verheiratete Frau, die sich Mitte 30 nähert, habe ich viele Fragen. Werde ich mit 75 noch Sex haben? Werde ich es trotzdem genießen? Und, wie wird es sein? Was ist, wenn ich mich scheiden lasse? Wie sieht die Dating-Landschaft für einen Septuagenarier aus? Worauf muss ich mich freuen und was sollte ich im Alter beachten?

Um einige dieser Fragen zu beantworten, haben wir sechs erstaunliche Frauen im Alter zwischen 62 und 79 Jahren aufgespürt, die bereit waren, offen über ihre Sexualität zu sprechen und wie sie sich im Laufe der Zeit verändert hat. Schwul, hetero, trans, schwarz, weiß, Single, verheiratet – sie alle haben ein sehr unterschiedliches Leben geführt. Aber sie scheinen sich in einer Sache einig zu sein: Sex muss nicht aufhören, nur weil man älter wird. Tatsächlich ist es genau das Gegenteil.

Wir haben die Interviews über mehrere Monate hinweg durchgeführt, bis hin zu einem Original-Shooting in Los Angeles. Diese unglaublichen Frauen hatten viel zu sagen, also bleiben Sie bis zum Ende in der Nähe, um sie in einem Video zu sehen, das so gut ist, dass es das Internet zerstören könnte. Dieses Stück ist für die unter 60-Jährigen genauso wichtig wie für die oben genannten. Denn die Zukunft deines Sexuallebens muss kein Fragezeichen sein.

Hat sich der Sex für dich im Alter verändert?
“Als ich jünger war, liebte ich Sex. Ich mache es heute noch. Aber es hat sich heute geändert, weil mein Mann an Multipler Sklerose leidet. Wir tun Dinge, aber es ist nicht mehr so, wie früher, wegen des Krankheitsverlaufs. Er wurde eine Woche vor unserer Hochzeit vor 15 Jahren diagnostiziert.

“Es ist meine zweite Ehe. Die erste Ehe dauerte 10 Jahre, und dann ließ ich mich von ihm scheiden. Ich habe mich aus vielen Gründen von ihm scheiden lassen. Er war körperlich nicht missbräuchlich, er war nur emotional missbräuchlich, und ich wollte es nicht mehr. Wir waren etwas weniger als 10 Jahre verheiratet. Ich war 27, 28 Jahre alt, als ich ihn heiratete.”

Der Sex hat sich in den letzten Jahrzehnten stark verändert. Was waren deine ersten Erfahrungen damit, kulturell gesehen?

“Meine Eltern waren sehr beschützerisch. Jüdisch. Und beschützend. Ich hatte meine erste sexuelle Beziehung nicht, bis ich auf dem College war – vielleicht bis zum zweiten Jahr am College. Weil meine Eltern sagten: “Keinen Sex haben, du wirst schwanger werden. Ich kann sie bis heute hören. Ich wünschte, ich hätte es getan. Selbst als ich meinen ersten Mann heiratete, war ich noch vorsichtig, wegen dem, was meine Mutter sagte. Ich wünschte, sie hätte mir das nicht gesagt, es hat mich zu sehr eingeschränkt. Aber jetzt bin ich älter und kann tun, was ich will!”

Welchen Rat würdest du deinem jüngeren Selbst über Liebe oder Sex geben?
“Ich würde sagen, ich bin offen und bereit zu experimentieren. Bereit, deinen Körper zu genießen, seinen Körper zu genießen, zu erforschen, was du magst, zu erforschen, was er mag. Viel Kommunikation ist wichtig. Machen Sie sich keine Sorgen um Dinge, die Sie nicht kontrollieren können, denn es ist Zeitverschwendung.

“Jeder macht sich Sorgen, wenn er jünger ist, aber wenn man älter ist, schaut man zurück und denkt, warum habe ich mir so viele Sorgen darum gemacht? Es war nicht wichtig. Ich wünschte, dieser Junge würde mich einladen, er ist so süß – und er ruft dich nie an, und du bist so verärgert, dass du am Telefon bist und darauf wartest, dass es klingelt. Vergiss das – es ist Zeitverschwendung! Mach einfach weiter. Du musst mit jemandem zusammen sein, der sich sehr um dich kümmert. Und dann kommt die sexuelle Beziehung, wenn man sich umeinander kümmert. Es ist eine andere Form der Kommunikation.”

Wie hat sich dein Verständnis von deinem Körper im Laufe der Zeit verändert?
“Ich mag Sex wirklich mehr, wenn ich älter werde. Wenn du zum ersten Mal Sex hast, wenn du Jungfrau bist, weißt du wirklich nicht viel. Du weißt es einfach nicht. Du sammelst mehr Erfahrung, je älter du wirst. Du alterst wie ein guter Wein. Wenn du älter wirst, weißt du mehr. Du kommunizierst mehr mit deinem Partner, ich mag das, du magst das.

. es ist viel besser.
Array
Aber das internationale Flair macht eine Serie wie „Jack Ryan“ auch sexy.

denn ich werde leicht seekrank.

Ich weiß.

Real Brother Have Sex with his Sister while Mom's Away and then Get Caugh.
Neben "Game Of Thrones"-Star Jason Momoa werde unter Anderem Willem Dafoe, Nicole Kidman, Patrick Wilson und Dolph Lundgren i.

Wie aber schaffen es Ford Mustang, Chevrolet Camaro oder Cadillac Eldorado auch real über den Großen Teich? Wer hilft.

Wir haben für euch aufgedeckt, in welchen Filmen der Sex tatsächlich echt ist.

Version des Films gibt es keine Sexszene, es sollte aber eine gedreht werden.
Die Sache ist ja die: Insgeheim hoffen wir ja, dass wir sextechnisch eine Offenbarung sind. Dass der Sex mit uns um Meilen besser ist als der, den unser Partner mit seinen Ex-Freundinnen hatte.
Das Gericht kam zu dem Schluss, dass eine Person, die gegen ihren Willen zu sexuellen Handlungen gebracht werde, nicht.